übers Haus

"Mehr als nur schlafen"

im

Ferienhaus "Else"

 

Das von uns erworbene Haus, trägt den Namen seiner Vorbesitzerin. Sie ist uns Zeit ihres Lebens immer eine gute Nachbarin gewesen und wegen ihrer immer liebenswerten Art, haben wir das Haus nach ihr benannt.

 

Von Februar 2013 bis August 2015 wurde das Haus von uns komplett neu renoviert und zu einem gemütlichen Ferienhaus mit Garten umgestaltet.

 

Zentral, aber dennoch ruhig, liegt es mitten im Ortskern von Breitenbach. Versetzt, in zweiter Reihe stehend, bietet es auf 90m² ausreichend Platz für bis zu 6 Personen.

 

Im Erdgeschoß befindet sich ein Wohn - Schlafraum mit zwei getrennt stehenden Betten und einer Sitzecke mit Sat-TV, sowie eine modern eingerichtete Küche mit Backofen, Ceran-Kochfeld, Kühlschrank mit Drei-Sterne- Gefrierfach, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster, etc.

 

Über eine Treppe gelangt man ins Obergeschoß, wo sich die zwei hintereinander liegenden Schlafräume, mit jeweils zwei getrennt stehenden Betten befinden. Desweiteren steht ihnen ein Bad mit Dusche, Badewanne und WC, sowie ein weiterer kleinerer Wohnraum mit Sitzecke und Sat-TV zur Verfügung.

 

Kostenfreies W-Lan gehört selbstverständlich zu den Annehmlichkeiten die sie nutzen können, wie auch die Bereitstellung einer Waschmaschine im angrenzenden Trockenraum.

 

2 PKW- Stellplätze sind direkt am Haus vorhanden.

 

Zu ihrer Freizeitgestaltung stehen ihnen auf Wunsch 2 Fahrräder

(1 Damen- und 1 Herrenrad) zur Verfügung.

 

Im Außenbereich befindet sich ein kleiner Hof mit Garten und gemütlicher Sitzecke ( Grillmöglichkeit vorhanden ).